Verfasst von: FamNETSCH | Oktober 20, 2018

Erfolgreiches Wochenende für die U9 und die U12

Diesen Samstag spielte die U9 zu Hause gegen Gresten und erreichte ein 4:4 , die Lunzer führten bis knapp vor Spielende sogar mit 4:3, mussten dann aber das 4:4 hinnehmen. Trotzdem kann es als voller Erfolg gewertet werden, da unsere U9 Mannschaft beim Auswärtsspiel klar verloren hatte. Bestens betreut wird unser U9 Team von Stefan Hackl und Manuel Biber, vielen Dank!

 

Heute ging es für die U12 NSG Lunz/Göstling um die Vorentscheidung in der Meisterschaft und sie spielten gegen die sehr gut und sehr fair spielende Gottsdorfer U12 Mannschaft.

Nach einem Schlagabtausch konnten unsere Kicker zur Pause mit etwas Glück nach einer 2:0 Führung mit 3:2 in die Halbzeitpause gehen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich spannend und schlussendlich konnte unsere U12 Mannschaft mit 5:3 gewinnen und somit sogar schon frühzeitig den Herbstmeistertitel zwei Runden vor Schluss fixieren.

Heute gab es auch für alle SpielerInnen ein gesundes Obst- und Gemüsebuffet.

 

Vielen Dank auch an Reiter Christoph für die Spende für die ASKÖ Jugend-Lunz!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: